Kurzbericht Verkehrsunfall
am Dienstag, 04.10.2016, um 00:24 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
Einsatzbericht
Auf der Bundesautobahn 8 ereignete sich zwischen Dasing und Friedberg ein Verkehrsunfall.
Als wir in Dasing auf die BAB auffuhren, informierte uns eine Polizeistreife, dass ein Falschfahrer unterwegs wäre und wir entsprechend Acht geben sollten.
Ein PKW musste dem Falschfahrer ausweichen und landete im Graben.
Wir leuchteten die Unfallstelle aus und sicherten mit der FF Friedberg die Einsatzstelle ab.
Die BAB wurde anfangs komplett gesperrt, bis klar war, dass der Falschfahrer nicht mehr in die