Kniffel-Turnier 2024

89 Kniffel beim Dasinger Kniffelturnier 2024

Beim diesjährigen Dasinger Kniffelturnier wurden insgesamt 89 Kniffel erwürfelt. Die Teilnehmer hatten wieder viel Spaß und viele nette Gespräche.

Bei insgesamt 8 Spielen mit unterschiedlichen Regeln, so mussten in Spiel 2 beispielsweise die Felder der Reihe nach gefüllt werden, wurden die Sieger ermittelt.

Den ersten Platz erzielte Valentino Fendt mit insgesamt 1871 Punkten. Platz zwei belegte Robert Wagner mit 1867 Punkten. Die beiden Dasinger hatten im Vorjahr noch punktgleich den dritten Platz belegt. Den dritten Platz belegte Milo Albl aus Augsburg.

Vorstand Michael Kohler überreichte den drei erstplazierten jeweils ein kleines Präsent.

Siegerfoto2024.jpg
von links: Robert Wagner, Vorstand Michael Kohler, Valentino Fendt, Milo Albl

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier:

Hier können Sie bis zum nächsten Turnier online üben.