Kniffel-Turnier 2023

78 Kniffel beim Dasinger Kniffelturnier 2023Kniffel23 1

Beim diesjährigen Dasinger Kniffelturnier wurden insgesamt 78 Kniffel erwürfelt. Die Teilnehmer hatten wieder viel Spaß und viele nette Gespräche.

Bei insgesamt 8 Spielen mit unterschiedlichen Regeln, so mussten in Spiel 2 beispielsweise die Felder der Reihe nach gefüllt werden, wurden die Sieger ermittelt.

Den ersten Platz erzielte Tim Huber mit insgesamt 1872 Punkten. Platz zwei belegte Sabine Mair mit 1831 Punkten. Den dritten Platz teilten sich punktgleich Valentino Fendt und Robert Wagner.

Siegerfoto web
von links: Sabine Mair, Michael Kohler, Valentino Fendt, Tim Huber, Karl Wagner

Hier können Sie bis zum nächsten Turnier online üben.

Wer einen Eindruck vom Kniffelturnier bekommen möchte schaltet am 08. Februar um 18:30 Uhr Augsburg.TV ein. In der Sendung Heimatzeit wird vom Kniffelturnier berichtet. Die Sendung ist anschließend auch in der Mediathek zu finden.
Hier der Link zum Beitrag in der Mediathek (ab Minute 16:30).

Wer sich jetzt schon für das nächste Kniffelturnier vormerken lassen möchte, kann sich hier eintragen. Wir melden uns dann, sobald der Termin bekannt ist.

Hier gehts zum Anmeldeformular