Grillfest 2014

Am 18. Juli fand beim Feuerwehrhaus in Dasing ein Grillfest statt. Einladen waren die Aktiven und die Ehemaligen - jeweils mit Familie.
Es gab Grillhendl.
Bereits am Nachmittag begannen Roland Huber, Werner Treffler, Kevin Franta und Andreas Higl damit, die Hendl zu würzen und auf die Spieße zu stecken.
Bereits kurz nachdem Anheizen waren die ersten Bilder per Whatsapp für die Aktiven sichtbar. So trafen auch schon die ersten Besucher vor dem eigentlichen Beginn am Feuerwehrhaus ein.

Als die Hendl fertig waren, liesen sich rund 70 Personen die leckeren Hendl schmecken.
Herzlichen Dank an die Griller und auch an alle, die mit Beilagen und Nachspeisen zum Gelingen des tollen Abend beigetragen haben.

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.