Die Freiwillige Feuerwehr Dasing trauert um ihr langjähriges aktives Mitglied

Herrn Georg "Schorsch" Gail

der am 21. September 2013 im Alter von 50 Jahren völlig unerwartet verstorben ist.

Herr Georg Gail war seit 35 Jahren aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Dasing als Gruppenführer, Maschinist, Fahrzeugwart und Ausbilder tätig. Über 25 Jahre war er Fahnenträger. Vielen Generationen von Kindern hat er im Rahmen der Brandschutzerziehung im Kindergarten die Gefahren des Feuers erklärt.

Keine Worte können unsere Trauer ausdrücken, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Dasing

Michael Huber                     Erich Nagl